I see you

FEMALE LEADER

PHOTOGRAPHING FEMALES

Sung-Hee Seewald sieht Menschen aus einem ganz besonderen ästhetischen Blickwinkel.

Ihr Geheimnis ist das Einfache. Sie beobachtet, lächelt, drückt auf den Auslöser - und heraus kommt der unverwechselbare Seewald-Look, eine raffinierte Mischung aus Glamour und Reinheit.
— Dr. Rebekka Reinhard | Philosophin
 

upgrade your personal brand

FOTOGRAFIE IST KOMMUNIKATION

VISUELLE KOMMUNIKATION.

Du wünschst Dir Bilder, die Dich als Expertin auf Deinem Gebiet zeigen.

Bilder, die Du gerne zeigst und selber gerne anschaust.

Bilder, die Dich in Deiner Authentizität und Essenz widerspiegeln.

Bilder, mit denen Du Deine Botschaft verbreiten kannst.

Bilder für Deine Marke.

Bilder, mit denen Du verkaufen kannst.

Bilder, die Du zuvor noch nie von Dir gesehen hast.

Bilder, die Dich professionell und nahbar zeigen, glamourös und sympathisch, stark und feminin, Dich in Schönheit in Deiner Essenz abbilden.

 

PERSONALITY

INDIVIDUAL BEAUTY

 

Hi, ich bin Sung-Hee Seewald

Seit 2007 bin ich selbstständige Fotografin. Angefangen in der Beauty- und Fashion Fotografie (ich liebe die Ästhetik, nicht immer die Darstellung des Weiblichen) fotografiere ich seit vielen Jahren Frauen.

Im künstlerischen Kontext und in Portraits von Persönlichkeiten. FEMALE LEADERS

 

Als Fotografin, Künstlerin und Unternehmerin bezieht sich meine Arbeit auf die Frau.
Durch meine jahrelange Erfahrung in der Fotografie von und mit Frauen, weiss ich was wir brauchen und sehen wollen:
Weibliche Totalität und Authentizität. In Sichtbarkeit.

Ich SEHE Dich - das ist meine Gabe.

Was ich sehe, kann ich in ein Bild fassen - das ist mein Handwerk.

Warum PERSONAL BRANDING Fotos?

Das Leben von Frauen verändert sich derzeit. Eine Transformation passiert. Noch immer werden Frauen und ihr Wirken in der Welt zu wenig gesehen.

Jede Frau, die gestaltet und sichtbar wird, trägt zu einem neuen Frauenbild bei. Wir sind viele und wir brauchen viele. Lass uns die Welt auf weibliche Art mitgestalten.

Lass uns Teil dieser Transformation sein.

Fotos sind ein wichtiger Teil der Kommunikation.

Du sollst als Expertin in Deiner Authentizität gesehen werden.

Es ist nicht egal wie Deine Fotos aussehen. Es sind Bilder, erste Eindrücke, die Menschen von Dir haben. Du repräsentierst eine Marke oder bist eine eigenständige Marke.

Du gestaltest. Du bist LEADER.

Du willst Bilder haben, die Dich in Deiner Marke, Deiner Personal Brand, in der Essenz und Kompetenz, in Deiner Message widerspiegeln.

Wir brauchen Frauen, die wirken, sichtbar sind und unsere Welt neu gestalten.
Diese Frauen fotografiere ich.

DICH.

PICTURES THAT WORK

BEING SEEN

Das wirkt so nach. Das war so bahnbrechend. Da war so viel Neues, Schönes und Tolles und Du warst und bist einfach großartig, Sung-Hee.
So “anstrengend” es auch war - ich war auch so aufgeladen, so erfüllt und inspiriert und es hat Spaß gemacht.
Ich denke heute noch den ganzen Tag dran, ich bin noch total beseelt.
Du hast das so getroffen. Und Dein Studio - es war wie ein Abtauchen, so schön.
Ich bin so motiviert, die Bilder einzusetzen und alles umzusetzen.
Danke, Danke von Herzen. Das war wirklich so viel mehr als NUR ein Shooting für mich.
— DR. KATJA UNKEL | CEO AND FOUNDER - MANAGING PEOPLE

Sung-Hee ist fantastisch in ihrer ganzen Art als Frau und Fotografin.

Ich fühlte mich vom ersten Moment wohl, verstanden und einzigartig.

Dieses Gefühl vermittelt sie nicht nur hinter der Kamera. Es macht so viel Spaß, mit ihr meine Fotos zu kreieren und die Augenblicke einzufangen, die mich repräsentieren.

Die Fotos wirken authentisch und was mir sehr wichtig ist: nicht gestellt. Sung-Hee schafft es, besondere Momente und Stimmungen einzufangen, das Unsichtbare in mir sichtbar werden zu lassen und über die Fotos zu transportieren.

Jedes Shooting mit ihr war einzigartig. Jedes weitere wird es. Da bin ich mir sicher. Danke dafür, liebe Sung-Hee. Und sicher wieder bis ganz bald.
— Susann Bischof | Designerin & Mentorin


IMAGES YOU LOVE SHOWING OFF

Es gibt Bilder. Und Bilder. Was unterschiedet ein gutes Portrait von einem weniger guten Portrait?
Ein starkes Bild verbindet.

Wenn jemand bei einem Portraitfoto denkt, mit diesem Menschen gerne zusammenarbeiten zu wollen, dann hat das Bild den Zweck der Verbindung geschaffen.

modern TIMELESS

CONCEPTIONAL

YOUR BRAND


let’s connect

Lass uns Deine authentischen Portraits kreieren. Mit Deiner Botschaft und Dir als Marke.

Mein Team und ich bieten Dir ein konzeptionelles Personal Branding Shooting an. Im Studio oder on Location.

Alle Informationen, wie ein Shooting bei mir abläuft, das Team, wo und wie wir arbeiten, was wir gemeinsam kreieren können und der Preis dafür, sende ich Dir via E-Mail zu.

Let’s connect.