SUNG-HEE SEEWALD FOTOGRAFIE auf der herCAREER 2016 in München

Die herCAREER ist DIE Messe für Frauen, die Karriere machen wollen, Unternehmerinnen oder die, die ein Unternehmen gründen wollen. Für Frauen, die sich mit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie beschäftigen, für Existenzgründerinnen, Angestellte, Frauen in Führungspositionen - es werden alle Bereiche der weibliche Karrieren besprochen und diskutiert.

Letztes Jahr fand die herCAREER zum ersten Mal statt, gegründet von der Unternehmerin Natascha Hoffner von der messe.rocks GmbH.

Ich war dort und ich war so beeindruckt von der Vielfalt an Informationen, die für mich und mein berufliches Leben so wichtig sind, jedoch viel zu selten angesprochen werden.

Erfahrungsaustausch, interessante Kontakte, Wissen von Frauen, die viel Hürden schon genommen haben und Mut machen, Karriere auf eine weibliche Art anzugehen.

Ziemlich beeindruckt hat mich der Vortrag von Heidi Stopper. Ehemals "Vorständin", also Personalvorstand bei ProSiebenSat.1 Media AG und Vice President Human Recources für EADS Astrium Satellites. Heute ist sie Coach und Beraterin - eine erfolgreiche Unternehmerin.

Toll, was diese Frau von Ihrer eigenen Karriere zu berichten hatte und welche Tipps sie Frauen gibt. Inklusive dem nötigen A***tritt, dass Frauen sich auch wirklich mal etwas trauen müssen und nicht warten dürfen, bis sie die Dinge eventuell serviert bekommen.

BZ7T1179_herCAREER_FotoPfluegl_151015.jpg

In diesem Jahr bin ich mit einem eigenen Stand vertreten! Wooohoooo! Ich zeige meine Arbeiten zu dem Thema Business-Brand-Fotografie, wie wichtig das Personal Branding ist und was für ein effektives Marketingmittel authentische Fotos sind. 

Halle 3. Stand B.34.08. SUNG-HEE SEEWALD FOTOGRAFIE

Also, unbedingt vorbei kommen! Münchnerinnen, Unternehmerinnen, Frauen, die eine Karriere anstreben und vor allem die, die trotzdem eine Familie haben wollen.

Die herCAREER ist DIE Messe, DAS Event in München, um sich zu diesen Themen inspirieren zu lassen und auszutauschen.

Hier gibt es die Messezeitung zum Download. Alle wichtigen Aussteller, Vorträge und was Dich auf der herCAREER erwartet. Oder die offizielle Website.

Die Messe findet im MTC world of fashion im Norden Münchens statt:

Taunusstraße 45, 80807 München

Während der Messe gibt es eine professionelle Kinderbetreuung. Alle Infos dazu gibt's hier in dem Faktenblatt zum Download.

Ein Video von der letzten herCAREER gibts hier zu sehen.

Ich freue mich, Dich auf der herCareer zu treffen! HALLE 3. STAND B.34.08.

Ein paar Tickets habe ich auch zu verschenken! Melde Dich schnell für meinen Newsletter an, ich verteile die Tickets an die ersten Abonnenten - first come first served!

Herzlichst,

Sung-Hee

P.s.: Die Unternehmerin Natascha Hoffner, Gründerin der herCAREER, durfte ich kürzlich porträtieren!