ES IST WIEDER SO WEIT!

 DAS ERFOLGREICHE

MOMPRENEUR-BUSINESS-SHOOTING

geht am Donnerstag, den 06. April 2017 in die zweite Runde!

Im Fotostudio SCHALTERHALLE in München.

2017-01-24_0001.jpg
 
 

10  FRAUEN - UNTERNEHMERINNEN -

EINE TOP VISAGISTIN, EINE FOTOGRAFIN, EIN GROßES FotostUdio

und GANZ VIEL frauenpower FÜR EINE EINZIGARTIGE FOTOPRODUKTION.

 

Von dem tollen Zuspruch und der vielen Anfragen, ob und wann das Shooting nochmal stattfindet, war ich ganz gerührt.

Ich freue mich nun auf 10 Unternehmerinnen, die Lust haben, zusammen mit mir und der Visagistin Julia Ziegler, am 06. April 2017 aussagekräftige Fotos zu produzieren! In einem großen, lichtdurchfluteten Fotostudio in München.

Die Ergebnisse vom letzten Jahr siehst Du hier:

 

Filmerin MarzenA Krais von www.maninistudio.com hat das Shooting filmisch begleitet:

 

DU HAST DEIN BUSINESS GESTARTET ODER BIST SCHON LÄNGER DABEI UND BRAUCHST ENDLICH BILDER, AUF DENEN DU DICH GERNE ZEIGST?

BILDER, DIE DICH IN DEINEM BUSINESSKONTEXT ZEIGEN.

Und genau Deine Persönlichkeit abbilden.

KOMPETENT. SYMPATHISCH. ERFOLGREICH.

Mit professionellem Make-Up, in einem Fotostudio in München, einer Menge Frauenpower und garantiert viel Spaß....

 

WILLST DU DIESES JAHR DABEI SEIN?

 

....HERE WE GO:

Am Donnerstag, den 06. April 2017 findet zum 2. Mal das erfolgreiche Mompreneur-Business-Shooting in München mit mir, Sung-Hee Seewald, als Fotografin statt.

 
 
 

Mein Portfolio als Fotografin mit der Spezialisierung Fine-Art-Porträtfotografie kannst Du Dir hier anschauen:

DU UND DEIN BUSINESS - DAS STEHT IM MITTELPUNKT

 
  • In einem großen, Lichtdurchfluteten Fotostudio in München werden wir einen Tag lang fotografieren.

  • Jede Teilnehmerin bekommt ihren eigenen Termin/Timeslot.
  • Es gibt unterschiedliche Sets - Hintergründe in verschiedenen Farben für abwechslungsreiche Looks.
  • Du kannst Dir eigene Requisiten mitbringen - einen Laptop zum Beispiel, oder wenn Du Dich mit einem bestimmten Gegenstand zeigen möchtest.

 

  • Im Vorfeld besprechen wir, wie DU für Deinen Zielkunden sichtbar sein möchtest.

  • Deine Persönlichkeit soll auf den Bildern zu sehen sein. 

  • Du erfährst wie Du Dich auf ein Business-Shooting vorbereitest.

 

  • Vor Ort wird sich eine erfahrene Visagistin um Deine Haare und das Make-up kümmern.

  • Du wirst ca. eine halbe Stunde lang fotografiert.
  • Deine Lieblingsbilder kannst Du in Ruhe zu Hause aus einer Onlinegalerie auswählen.

 

  • Du erhältst 3 ausgewählte, bearbeitete Bilder in hoher Auflösung inkl. zeitlich und örtlich uneingeschränkter Nutzungsrechte.

 

  • Es entstehen wesentlich mehr als 3 Bilder. Wenn Du mehr Bilder haben möchtest, ist dies natürlich möglich. Gegen einen geringen Aufpreis pro Bilddatei.
  • Die Kosten kannst Du selbstverständlich von der Steuer absetzen!

 

 
 
 

Du möchtest wissen, was meine Kunden über mich und die Zusammenarbeit mit mir sagen?

„Sung-Hee Seewald sieht Menschen aus einem ganz besonderen ästhetischen Blickwinkel.
Ihr Geheimnis ist das Einfache. Sie beobachtet, lächelt, drückt auf den Auslöser - und heraus kommt der unverwechselbare Seewald-Look, eine raffinierte Mischung aus Glamour und Reinheit.
Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt. Sung-Hee Seewald gelingt es, eine Atmosphäre zu schaffen, die von Vertrautheit und respektvoller Distanz zugleich geprägt ist.
Sie ist eine echte Persönlichkeit. Die Sitzung war ein Vergnügen!“ 
Dr. Rebekka Reinhard. Philosophin.
 

Noch mehr Rezensionen findest Du hier:

 

Ist das Shooting für mich geeignet?

Das Mompreneur-Business-Shooting ist genau das richtige für Dich, wenn:

 

  • Du Dein Business auf das nächste Level bringen möchtet - mit professionellen Fotos von Dir als UNTERNEHMERIN.

 

  • Du für Deine Homepage oder Deine "über mich" Seite ausdrucksstarke Bilder benötigst.
  • Du Deiner Marke ein Gesicht geben möchtest, DEIN GESICHT.
  • Du endlich Bilder haben möchtest, auf denen Du Dich gerne zeigst.

 

  • Du bis jetzt noch nicht wusstet, bei welcher Fotografin man das bekommt.
  • Dir die Kosten für ein Einzelshooting inklusive professioneller Visagistin für Make-up und Haare noch zu hoch waren.

 

  • Wenn Du einfach wieder neue Fotos brauchst!

 

 

 

Willkommen an Board!

Es gibt nur 10 Plätze/Termine über den Tag verteilt.

Melde Dich gleich an, wenn Du dabei sein möchtest:

 
 

Wann ist das Mompreneur-Business-Shooting NICHTS für Dich?

  1. Wenn Dein Fotokonzept für Dein Business zu umfangreich für 1/2 Stunde Shootingzeit ist.
  2. Du in mehreren Locations fotografiert werden möchtest (z.B. in Deinem Office und Outdoor).
  3. Wenn Du mehrere Angestellte hast, die ebenfalls fotografiert werden sollen.
  4. Du beim Fotografieren lieber ganz alleine mit der Fotografin sein möchtest.
  5. Wenn Dir mein Stil nicht gefällt.

Falls einzig der Punkt 5 auf Dich NICHT zutrifft und Dir mein Stil gefällt, dann schlage ich vor, Dein eigenes Shooting bei mir zu buchen.

Ich erstelle Dir ein individuelles Konzept und ein Angebot für Dein Business-Shooting je nach Aufwand oder Größe der Produktion.

Lass Dich auf meiner Website inspirieren und melde Dich bei mir für ein Erstgespräch!

 

 

 
 

Was kostet mich das Shooting?

Und was ist alles inklusive?

 

Das Mompreneur-Business-Shooting kostet 390,- € pro Person (zzgl. MwSt).

INKL. VISAGISTIN

Du bekommst 3 bearbeitete Bilder in hoher AUFLÖSUNG UND ALS JPEG-DATEI zum Uploaden inkl. uneingeschränkter Nutzungsrechte.

0W8A0100-1.jpg

IN DEM PAKET IST FOLGENDES ENTHALTEN:

  • Infopaket vorab: Wie bereite ich mich auf mein Business-Shooting vor? Es gibt Stylingtipps, welche Kleidung auf Fotos gut aussieht und welche nicht.
  • In unserer Zusammenarbeit bereite ich mich schon vorab auf Dich und Dein Business vor. Über einen kurzen Fragebogen erhalte ich von Dir die für mich wichtigen Informationen für das Shooting und rege an, über den eigenen Zielkunden und die Aussage, die man auf den Fotos treffen möchte, nachzudenken und sich entsprechend vorzubereiten.
  • Eine erfahrene Visagistin wird sich um Deine Haare und Dein Make-up kümmern. 
  • Du hast vorab im Studio die Möglichkeit, Dein Styling zu testen und bekommst Unterstützung von den anderen Mompreneurs.
  • 1/2 Stunde wirst Du von mir in unterschiedlichen Sets fotografiert. So bekommst Du eine abwechslungsreiche Fotoserie.
  • Einen Link zu einer Bildergalerie mit zahlreichen Bildern bekommst Du bequem via Mail nach Hause geschickt und kannst Deine Auswahl treffen.
  • 3 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung inkl. Nutzungsrechte sind in dem Paket enthalten. Jede weitere bearbeitet Datei kann für 45,- € (zzgl. MwSt.) gekauft werden.
  • Bei aufkommenden Fragen vorab oder nach dem Shooting kannst Du mich via Mail oder telefonisch kontaktieren. Für mich ist es das Wichtigste, dass meine Kunden und Kundinnen sich wohl fühlen und spüren, dass sie individuell betreut werden.
  • Das Shootingpaket beinhaltet jeden Menge Spaß und eine ganz tolle Erfahrung!
 
 
"Das Shooting mit Sung-Hee war ein großes Vergnügen.
Sie schafft eine völlig ungezwungene Atmosphäre und gibt gleichzeitig bereits einen Rahmen vor, der einem zu hundert Prozent gerecht wird.
Ich war unmittelbar entspannt und konnte mich dank Sung-Hees professioneller Art auf unterschiedliche Sets und Perspektiven einlassen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Es ist etwas ganz besonderes, wenn man auf eine Fotografin trifft, die am Menschen interessiert ist und ein solches Einfühlungsvermögen besitzt. Danke für die großartigen Bilder."

"Danke, liebe Sung-Hee, für die wunderschönen Fotos.
Ich fühle mich wahnsinnig wohl vor deiner Kamera, was sich in all den Fotos widerspiegelt und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.
Die Fotos haben Seiten von mir gezeigt, die mich überrascht haben in Bezug auf meine Ausstrahlung. Für mich war es schön, mich selbst so zu sehen und wahrzunehmen."
 
 

Für noch mehr Kundenstimmen klick hier:

 
 

Du bist überzeugt?

Ich freue mich, Dich beim Mompreneur-Business-Shooting 2017 zu porträtieren!

 

Es wird eine tolle Zusammenarbeit!

Sichere Dir gleich Deinen Platz für Fotos, die DICH und DEIN Unternehmen präsentieren.

Ich freue mich auf Dich!