Dr. Rebekka Reinhard   www.philosophyworks.de

„Sung-Hee Seewald sieht Menschen aus einem ganz besonderen ästhetischen Blickwinkel.

Ihr Geheimnis ist das Einfache. Sie beobachtet, lächelt, drückt auf den Auslöser - und heraus kommt der unverwechselbare Seewald-Look, eine raffinierte Mischung aus Glamour und Reinheit.

Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt. Sung-Hee Seewald gelingt es, eine Atmosphäre zu schaffen, die von Vertrautheit und respektvoller Distanz zugleich geprägt ist.

Sie ist eine echte Persönlichkeit. Die Sitzung war ein Vergnügen!“ 

 
 

Simone Niedenzu www.sugarforbrands.com

"Ich bin mehr als glücklich mit den Bildern - so begeistert, dass es mir schwer fiel eine Auswahl zu treffen.

In der eigenen Arbeit als Consultant ist es so enorm wichtig, wie man auf Bildern wirkt, da Menschen letztendlich mit Menschen arbeiten. Und mir war es wichtig, dass meine Werte und Persönlichkeit auf den Bildern transportiert wird. In der Vorarbeit konnten wir gut ein gemeinsames Verständnis zu meinen Zielen finden und ich habe mich sehr verstanden gefühlt.

Ich habe eine schöne Bandbreite und Varianz an Bildern erhalten, die ich in unterschiedlichen Profilen einsetze aber hauptsächlich war es mir für meine Website wichtig.

Ich habe so viel positives Feedback erhalten, dass ich auf dem Bild exakt das ausdrücke, was ich in dem Text sage. Und genau das wollte ich erreichen!"

 
 

Susann

"Danke liebe Sung-Hee für die wunderschönen Fotos!

Ich fühle mich wahnsinnig wohl vor Deiner Kamera, was sich in all den Fotos widerspiegelt... und bin sehr glücklich über das Ergebnis.

Vor allem der Abend rund um dein Kunstprojekt hat Seiten von mir gezeigt, die mich überrascht haben in Bezug auf meine Ausstrahlung. Für mich war es schön, mich selbst so zu sehen und wahrzunehmen."

 
 

Karin Lautenschlager         www.lauter-woerter.de

„Du hast mit deiner Kamera genau die richtigen Momente eingefangen und Bilder gemacht, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Deine offene und sehr professionelle Arbeitsweise hat mir geholfen, mich unbefangen und authentisch zu bewegen.

Ich bin richtig glücklich mit diesen Fotos für meine Website.“

 

Robert Franken www.digitaletanzformation.de

"Das Shooting mit Sung-Hee war ein großes Vergnügen. Sie schafft eine völlig ungezwungene Atmosphäre und gibt gleichzeitig bereits einen Rahmen vor, der einem zu hundert Prozent gerecht wird.

Ich war unmittelbar entspannt und konnte mich dank Sung-Hees professioneller Art auf unterschiedliche Sets und Perspektiven einlassen.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Es ist etwas ganz besonderes, wenn man auf eine Fotografin trifft, die am Menschen interessiert ist und ein solches Einfühlungsvermögen besitzt.

Danke für die großartigen Bilder."

 
 

Dorothea Derakhchan www.almadera.net

„Ich bin wirklich begeistert von der Zusammenarbeit mit Sung-Hee und den tollen Fotos, die dabei entstanden sind.

Als Executive Coach und Trainerin war es mir für den Relaunch meiner Webpage sehr wichtig, dass potentielle Kunden auf den ersten Blick ein Gefühl dafür bekommen, ob sie mit mir arbeiten wollen. Und da sagt ein gutes Bild, das die Persönlichkeit authentisch „rüberbringt“, mehr als tausend Worte.

Sung-Hee war mir schon im ersten E-Mail-Kontakt und in mehreren Telefonaten zur Vorbereitung des Shootings durch ihre herzliche, offene und gleichzeitig professionelle Art super sympathisch.

ch war sehr nervös vor dem Shooting und es ist ihr schnell gelungen, die Atmosphäre aufzulockern, so dass ich mich einigermassen entspannen konnte.

Dabei sind eine Vielzahl von wunderbaren Bildern entstanden, aus denen wir dann gemeinsam die besten ausgesucht haben.

Ich kann Sung-Hee wärmstens empfehlen, wenn man hochwertige und professionelle Fotos mit Seele möchte!“  

 
 

kerstin Lindner                 www.kerstin-Lindner.de

„Als Kommunikationsberaterin habe ich für Kundenprojekte schon einige Photo Shootings selbst organisiert und mit tollen Fotografen zusammen arbeiten dürfen. Umso spannender war es für mich, einmal selbst vor der Kamera zu stehen.

Und ich muss sagen, es ist wirklich nicht einfach, locker, lächelnd, unverkrampft, kompetent rüber zu kommen. Doch Sung-Hee hat mit ihrer fröhlichen Seele unglaublich schnell eine vertraute Atmosphäre geschaffen und das Ergebnis ist einfach beeindruckend.

Es hat echt Spaß gemacht und meine Kunden wie auch Businesspartner finden die Portraits von mir sehr professionell.

Danke, liebe Sung-Hee!"

 
 

Nadja Katzenberger www.healthandthecity.de

"Ich schaue sie mir die Fotos immer wieder gerne an und denke: Wow, das ist die Frau, die ich aus dem Spiegel kenne und die ich dort gerne sehe :-) Das bin ich!

(Zum Vergleich: Ich hatte ein Jahr vorher ein Business-Shooting, das fünf Stunden dauerte und bei der ich mich auf keinem einzigen Foto wirklich erkannte…)

Außerdem war die Atmosphäre beim Deinem Shooting wirklich einmalig - so entspannt, herzlich und locker.

Danke nochmal dafür!"

 
 

Natalja Onuma www.envogueover40.com

"Als Bloggerin lege ich sehr großen Wert auf die Bildqualität.

Sung-Hee hat genau die richtige Note getroffen und sofort verstanden welche Emotionen ich auf meinen Bildern haben möchte."