Dr. Rebekka Reinhard   www.philosophyworks.de

„Sung-Hee Seewald sieht Menschen aus einem ganz besonderen ästhetischen Blickwinkel.

Ihr Geheimnis ist das Einfache. Sie beobachtet, lächelt, drückt auf den Auslöser - und heraus kommt der unverwechselbare Seewald-Look, eine raffinierte Mischung aus Glamour und Reinheit.

Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt. Sung-Hee Seewald gelingt es, eine Atmosphäre zu schaffen, die von Vertrautheit und respektvoller Distanz zugleich geprägt ist.

Sie ist eine echte Persönlichkeit. Die Sitzung war ein Vergnügen!“ 

 

Beate Freyer   www.machineering.de

"In meiner Position als Geschäftsführerin eines Softwareunternehmens habe ich häufig mit Journalisten zu tun. Für meine Fachbeiträge hatte ich bisher keine Bilder, die ich ohne Bedenken an die Presse geben konnte. Das ist nun anders. Danke, liebe Sung-Hee, für die wunderschönen Fotos. 

Vor den Aufnahmen war ich nervös, denn ich habe mich bei zurückliegenden Shootings nie richtig wohl fühlen können.

Beim Business Shooting von Sung-Hee waren meine Bedenken jedoch unbegründet. Gleich zu Beginn war meine Nervosität verflogen durch die angenehme, entspannte und zugleich professionelle Atmosphäre im Studio.

Sung-Hee verstand es sehr gut, sich auf mich und mein Business einzulassen. Sie hat ein feines Gespür dafür, exakt das zu betonen, was ich vermitteln möchte und mich ausmacht. Ich bin überglücklich mit den Fotos. "

Elisabeth Weigel  www.fairbesser.es

"Das Shooting mit Sung-Hee war nicht nur professionell, sondern auch sehr angenehm.

Beim Unternehmerinnen-Shooting war ich nicht alleine Kundin, sondern habe viele andere Unternehmerinennen getroffen. Einige kannte ich schon, und war erfreut sie wieder zu sehen, andere habe ich neu kennengelernt. Es wurde gelacht, Kaffee getrunken, alles ganz entspannt - was für gute Fotos wirklich wichtig ist.

Das eigentliche Shooting hat Sung-Hee gut moderiert - eine Mischung aus auf-einen-eingehen, um den Charakter richtig darzustellen und Führung geben, weil sie einfach der Profi ist.

Die Fotos habe ich schnell bekommen, und sie sind einfach genial!

Genau so möchte ich rüber kommen."

 
 

Sabine Haasis   www.sabinehaasis.de

"Ich bin absolut begeistert und glücklich über das Shooting und die vielen wunderschönen Fotos, die dabei entstanden sind. 

Als Steuerberaterin wünschte ich mir für meine Website Fotos, auf denen meine eigene Persönlichkeit zu spüren ist, die genau wie ich geradlinig ist, die Kompetenz und Vertrauen ausstrahlen. Durch die Fotos sollten meine Mandanten ein Gefühl von mir bekommen, um zu entscheiden, ob sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können. 

Sung-Hee hat meine Erwartung zu 110% erfüllt. 

Ich fand es zunächst nicht einfach vor der Kamera zu stehen. Sung-Hee ist es aber schnell gelungen, mit ihrer professionellen und sympathischen Art eine Atmosphäre zu schaffen, die mich locker machte und schlussendlich zu diesem tollen Ergebnis führte. 

Sung-Hee schafft es, dass auf den Fotos nicht nur eine Person abgebildet wird, sondern die ganze Persönlichkeit und Ausstrahlung rüberkommt. Das fasziniert und begeistert mich, weshalb ich Sung-Hee sehr gerne weiterempfehle."

0W8A4225.jpg
 

Patrizia Kaiser   www.hrundperspektiven.de

"Das Foto-Shooting bei Sung-Hee war ein Erlebnis!

Auch wenn man nun nicht oft vor der Kamera steht, schafft es Sung-Hee sofort, eine lockere Atmosphäre zu schaffen, so dass man sich entspannen kann und schnell Spass am „Posen“ findet.

Sung-Hee gibt effektive Tipps, wie man Haltung und Mimik gut einsetzt, und sie achtet auf die kleinsten Details.

Weiterhin hat Sung-Hee ein Gespür dafür, welche Art von Bildern die Persönlichkeit im beruflichen Kontext am besten herauskehren. Für mich als Personalexpertin und Trainerin war es zum Beispiel wichtig, mich freundlich, offen und überzeugend darzustellen.

Im Shooting wurde ich also sehr professionell angeleitet und betreut, und kein Wunder ist, dass die Bilder im Ergebnis wirklich perfekt sind.

Herzlichen Dank Sung-Hee!"

Simone Niedenzu  www.sugarforbrands.com

"Ich bin mehr als glücklich mit den Bildern - so begeistert, dass es mir schwer fiel eine Auswahl zu treffen.

In der eigenen Arbeit als Consultant ist es so enorm wichtig, wie man auf Bildern wirkt, da Menschen letztendlich mit Menschen arbeiten. Und mir war es wichtig, dass meine Werte und Persönlichkeit auf den Bildern transportiert wird. In der Vorarbeit konnten wir gut ein gemeinsames Verständnis zu meinen Zielen finden und ich habe mich sehr verstanden gefühlt.

Ich habe eine schöne Bandbreite und Varianz an Bildern erhalten, die ich in unterschiedlichen Profilen einsetze aber hauptsächlich war es mir für meine Website wichtig.

Ich habe so viel positives Feedback erhalten, dass ich auf dem Bild exakt das ausdrücke, was ich in dem Text sage. Und genau das wollte ich erreichen!"

 

Susann

"Danke liebe Sung-Hee für die wunderschönen Fotos!

Ich fühle mich wahnsinnig wohl vor Deiner Kamera, was sich in all den Fotos widerspiegelt... und bin sehr glücklich über das Ergebnis.

Vor allem der Abend rund um dein Kunstprojekt hat Seiten von mir gezeigt, die mich überrascht haben in Bezug auf meine Ausstrahlung. Für mich war es schön, mich selbst so zu sehen und wahrzunehmen."

 

Karin Lautenschlager    www.lauter-woerter.de

„Du hast mit deiner Kamera genau die richtigen Momente eingefangen und Bilder gemacht, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Deine offene und sehr professionelle Arbeitsweise hat mir geholfen, mich unbefangen und authentisch zu bewegen.

Ich bin richtig glücklich mit diesen Fotos für meine Website.

Mittlerweile habe ich von vielen meiner Besucher ein sehr positives Feedback dazu bekommen.


Neue Kunden konnte ich außerdem gewinnen. Das beweist mal wieder, wie wichtig es ist, im WorldWideWeb professionell sichtbar zu sein.


Ich danke dir, Sung-Hee!“

Robert Franken www.digitaletanzformation.de

"Das Shooting mit Sung-Hee war ein großes Vergnügen. Sie schafft eine völlig ungezwungene Atmosphäre und gibt gleichzeitig bereits einen Rahmen vor, der einem zu hundert Prozent gerecht wird.

Ich war unmittelbar entspannt und konnte mich dank Sung-Hees professioneller Art auf unterschiedliche Sets und Perspektiven einlassen.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Es ist etwas ganz besonderes, wenn man auf eine Fotografin trifft, die am Menschen interessiert ist und ein solches Einfühlungsvermögen besitzt.

Danke für die großartigen Bilder."

 

Susi Krauseneck  www.krauseneck.de

"Die Bilder von Sung-Hee haben einen ganz besonderen Wert: sie schaffen es, einen Menschen so zu zeigen, wie er ist. Gerade bei Businessfotos ist Authentizität und Klarheit ein wichtiges Instrument. Ein Foto ist wie eine Visitenkarte. Sung-Hee gelingt das durch ihr professionelles Handwerk und eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre hervorragend.

Vielen Dank für die tollen Fotos!"

 

Heike Haas   www.waschatelier.de

"Sung-Hee hat das Fotoshooting für mich zu einem echten Super-Hero-Tag gemacht.

Ich habe mich wie ein VIP gefühlt und konnte meinen Ideen freien Lauf lassen – Sung-Hee hat sich wunderbar auf mich und meine Ideen eingestellt.

Die Fotostrecke, die dabei entstanden ist, hat unglaublich viele Facetten von mir zutage gebracht. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und die herrlichen Bilder."

 

Dorothea Derakhchan www.almadera.net

„Ich bin wirklich begeistert von der Zusammenarbeit mit Sung-Hee und den tollen Fotos, die dabei entstanden sind.

Als Executive Coach und Trainerin war es mir für den Relaunch meiner Webpage sehr wichtig, dass potentielle Kunden auf den ersten Blick ein Gefühl dafür bekommen, ob sie mit mir arbeiten wollen. Und da sagt ein gutes Bild, das die Persönlichkeit authentisch „rüberbringt“, mehr als tausend Worte.

Sung-Hee war mir schon im ersten E-Mail-Kontakt und in mehreren Telefonaten zur Vorbereitung des Shootings durch ihre herzliche, offene und gleichzeitig professionelle Art super sympathisch.

ch war sehr nervös vor dem Shooting und es ist ihr schnell gelungen, die Atmosphäre aufzulockern, so dass ich mich einigermassen entspannen konnte.

Dabei sind eine Vielzahl von wunderbaren Bildern entstanden, aus denen wir dann gemeinsam die besten ausgesucht haben.

Ich kann Sung-Hee wärmstens empfehlen, wenn man hochwertige und professionelle Fotos mit Seele möchte!“  

 

Camille Beunéche   www.camille-beuneche.de

"Sung-Hee ist mit Sicherheit eine der talentiertesten Porträt-Fotografinnen!
Mit ihrem einzigartigen Blick, ihrer Intelligenz und ihrer Großzügigkeit wirkt sie Wunder. Das nennt man pure Kunst.


Ich hatte also die Chance, von ihr fotografiert zu werden, und die entstandenen Bilder haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen.


Sie weiss genau, was man braucht, ohne dass man viel darüber reden muss.

Sie kann in Menschen lesen, und das in unverwechselbare Fotos übersetzen.

Für mein Business werden diese Bilder ein kraftvolles Tool sein, für mich ein Geschenk für’s Leben!"

 
 

Claudia Zeitler   www.claudiazeitler.de

"Die Zusammenarbeit mit Sung-Hee war einfach wunderbar.

Auch als absoluter Neuling vor der Kamera war es dank der Tipps von Sung-Hee unglaublich einfach.

Sie schafft es scheinbar spielend, einen Menschen mit allen Facetten in einem Foto einzufangen. Ich wusste schon vor unserem Shooting, dass Sung-Hee gut ist. Aber wie gut, weiß ich erst jetzt.

Ich hatte noch nie so schöne Bilder von mir, auf denen ich mich wieder finde. Danke!"

 

Kerstin Lindner    www.kerstin-Lindner.de

„Als Kommunikationsberaterin habe ich für Kundenprojekte schon einige Photo Shootings selbst organisiert und mit tollen Fotografen zusammen arbeiten dürfen. Umso spannender war es für mich, einmal selbst vor der Kamera zu stehen.

Und ich muss sagen, es ist wirklich nicht einfach, locker, lächelnd, unverkrampft, kompetent rüber zu kommen. Doch Sung-Hee hat mit ihrer fröhlichen Seele unglaublich schnell eine vertraute Atmosphäre geschaffen und das Ergebnis ist einfach beeindruckend.

Es hat echt Spaß gemacht und meine Kunden wie auch Businesspartner finden die Portraits von mir sehr professionell.

Danke, liebe Sung-Hee!"

 

Nadja Katzenberger www.healthandthecity.de

"Ich schaue sie mir die Fotos immer wieder gerne an und denke: Wow, das ist die Frau, die ich aus dem Spiegel kenne und die ich dort gerne sehe :-) Das bin ich!

(Zum Vergleich: Ich hatte ein Jahr vorher ein Business-Shooting, das fünf Stunden dauerte und bei der ich mich auf keinem einzigen Foto wirklich erkannte…)

Außerdem war die Atmosphäre beim Deinem Shooting wirklich einmalig - so entspannt, herzlich und locker.

Danke nochmal dafür!"

 
 

Natalja Onuma www.envogueover40.com

"Als Bloggerin lege ich sehr großen Wert auf die Bildqualität.

Sung-Hee hat genau die richtige Note getroffen und sofort verstanden welche Emotionen ich auf meinen Bildern haben möchte."