©sungheeseewald_10.jpg

Die moderne Frau. 

Wie soll sie sein?

Wie soll sie aussehen, sich kleiden? Jung sein oder „reif“ sein? Soll sie arbeiten, Karriere machen oder Kinder kriegen? Oder alles zusammen? Und was ist ab 50? Welche Lebensabschnitte gibt es?

Der gesellschaftliche Versuch, die moderne Frau zu definieren, fürt zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.

 

 

Ich selbst, als Frau, beobachte und unterliege den verschiedenen Rollenzwängen und merke immer mehr, dass Frauen zu unterschiedlich und vielseitig sind, als dass man sie in ein Rollenmuster, wenn auch „modern“, zwängen könnte.

Mit meiner Fotoserie „Female Diversity“ möchte ich die Vielseitigkeit und die Unterschiedlichkeiten von Frauen darstellen: Die Schönheit, die Einzigartigkeit, das Zulassen der persönlichen Entfaltung, den Mut zum Anderssein und die weibliche Kraft in ihren vielseitigen Facetten und noch viel mehr.




0W8A8888.jpg
0W8A9614.jpg