FALLS SIE SICH FRAGEN, WIE MAN MEINEN NAMEN AUSSPRICHT: sɔŋːhi

So viel vorab. DER Name ist koreanisch, "SUNG" bedeutet Erfüllung, "HEE" bedeutet FREUDE. nomen est omen. Ich bin made in Germany und lebe mit meinem Mann und KInd im schönen München.

 

Mit zwölf habe ich Gesichter gezeichnet - weil ich dachte, eine SLR-Kamera sei zu kompliziert zu bedienen. Mit 20 hat mir mein großer Bruder beigebracht, wie eine SLR-Kamera funktioniert. Seit dem fotografiere ich Menschen.  

Eine Kamera - der Wunsch Bilder zu kreieren - ergibt meine Arbeit(en).

 

Was ich liebe: meinen Mann, meinen Sohn und ROTEN Lippenstift.

 

DAS FOTOGRAFIEREN VON MENSCHEN.

 

WAS ICH MAG: SPORT, LESEN, STÄNDIGES LERNEN UND MEIN STUDIO! 

UND GRÜNEN TEE.

Seit 2007 arbeite ich als selbständige Fotografin für meine Kunden aus Magazinen, für kleine und große Unternehmen, Künstler, Sportler, Solopreneure... Weiblich, männlich, jung, alt...

ICH LIEBE Bilder, die emotional berühren.

WENN CHARAKTER UND PERSÖNLICHKEIT IM GESICHT EINE GESCHICHTE ERZÄHLEN.

LASSEN SIE UNS IHRE GESCHICHTE ERZÄHLEN!

 

 

Ich fotografiere jeden Tag. Jeden. AM LIEBSTEN meinEN Sohn.

Mein Sohn lebt in der Welt namens KINDHEIT und was er erlebt, wie er es erlebt, seine Emotionen, sein Spielen, sein Gesicht und seine Essenz halte ich jeden Tag fest. Ein kleines bisschen. Dafür jeden Tag - für ihn und für mich. Eine Erinnerung an seine Kindheit aus der Perspektive seiner Mutter und einer Canon 5d MarkIII.

Mehr dazu...

 

 

ENGLISH VERSION:

IF YOU'VE ASKED YOURSELF HOW TO PRONOUNCE MY NAME: sɒŋ hiː

THE NAME IS KOREAN, "SUNG" MEANS IMPLEMENTATION, "HEE" MEANS JOY. NOMEN EST OMEN. I'M MADE IN GERMANY AND I LIVE WITH MY HUSBAND AND MY KID IN BEAUTIFUL MUNICH.

 

A CAMERA - THE URGE TO CREATE PICTURES - EQUALS MY WORK.

 

 

WHAT I LOVE: MY HUSBAND, MY SON AND RED LIPSTICK.

WHAT I LIKE: SPORTS, READING, ONGOING LEARNING AND MY PHOTO STUDIO!

AND GREEN TEA.

 

Since 2007 I work as a photographer. For magazines, for small companies and big companies, artists or solopreneurs. Female, male, young, old...

 

I LOVE IMAGES THAT CONNECT EMOTIONALLY.

WHEN CHARACTER AND PERSONALITY TELL A STORY IN ONE'S FACE.

LET'S TELL YOUR STORY!

 

I TAKE OR MAKE PICTURES EVERY DAY. REALLY EVERY DAY. PREFERENTIALLY MY SON.

My son lives in the world called CHILDHOOD and what he experiences, how he experiences his world, his emotions, his playing, his face and his essence - is what I capture each day. Just a little bit but every day. For him, for me. To create memories of his childhood from his mom's perspective and a Canon 5d MarkIII.

 

Want to know more?